Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & seine Tochter für den guten Zweck

Dave Grohl & seine Tochter für den guten Zweck

09.10.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl ist bei der "Autism Speaks: Into the Blue"-Gala auf der Bühne von seiner Tochter unterstützt worden.

Zuerst spielte Grohl eine akustische Version von "Everlong". Danach kam seine Tochter auf die Bühne und die beiden legten eine astreine Cover-Version von Adeles "When We Were Young" und vom Billie Eilish-Song "Idontwannabeyouanymore" hin. Einen Clip von dem Auftritt gibt es auf "Twitter" zu sehen.

Dave Grohls Töchter kommen, was das musikalische Talent angeht, übrigens voll nach ihrem Vater. Während der letzten Foo Fighters-Tour haben sie ihren Paps immer mal wieder auf der Bühne besucht. Im Musikvideo zum Song "Sky Is A Neighborhood" haben die beiden Mädels sogar die Hauptrollen gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen