Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Drogen & Alkohol bringen nichts

Dave Grohl: Drogen & Alkohol bringen nichts

05.11.2007 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat so seine Erfahrungen mit Drogen gemacht. Der ehemalige "Nirvana"-Drummer und jetzige Foo Fighters-Sänger hat deshalb seine ganz eigene Meinung in Sachen Amy Winehouse und Britney Spears.

Bei den MTV Europe Music Awards in München wurde er gefragt, was er den beiden den raten würde, immerhin ginge es den Sängerinnen ja nicht besonders gut. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Grohl dazu aber nur: "Lass das mit den dämlichen Drogen und dem Alkohol einfach bleiben."

Die MTV Europe Music Awards fanden am 01. November in München statt. Amy Winehouse war mehrfach nominiert, konnte aber nur den Preis in der Kategorie "Artists Choice" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen