Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan: Höchster Neueinsteiger der deutschen Album-Charts

Dave Gahan: Höchster Neueinsteiger der deutschen Album-Charts

30.10.2007 - 11:35 Uhr

Baden-Baden - Dave Gahan ist mit seinem Album "Hourglass" in dieser Woche der höchste Neueinsteiger der deutschen Charts.

Er sichert sich Rang zwei. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Demnach bleibt Mario Barth mit seiner CD "Männer sind primitiv, aber glücklich" weiter an der Spitze der deutschen Longplay-Charts. Platz sieben sichern sich Subway To Sally mit dem Album "Bastard". Die Zehn geht an Neueinsteiger Serj Tankian mit "Elect The Dead". Direkt dahinter ist Juanes mit "La vida...es un ratico" neu hinzugekommen. Neil Young steigt auf Platz 13 mit "Chrome Dreams 2" ein. Santana erobert mit "Ultimate Santana" die 19 und Rang 24 geht an John Fogerty mit "Revival". Weiter Chartplatzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen