Startseite » Musik » Musik News » Daughtry über den Titel des neuen Albums

Daughtry über den Titel des neuen Albums

16.07.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Daughtry sind mit ihrem neuen Album "Leave This Town" in den USA mega-erfolgreich.

Der Longplayer verkaufte sich dort in der ersten Woche bereits fast 260-tausend Mal und dürfte auf dem Weg an die Spitze der "Billboard"-Charts sein. Frontmann Chris hofft nun, dass die Fans den Albumtitel, der übersetzt "Verlass diese Stadt" heißt, nicht wörtlich nehmen. Er sagte dazu: "Die Leute denken vielleicht, dass ich von dort, wo ich lebe, weg möchte oder ähnliches - darum geht es nicht. Wenn man den Song - oder tatsächlich das Album - hört, dann macht der Titel Sinn."

Das neue Daughtry-Album "Leave This Town" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen