Startseite » Musik » Musik News » Jenson: Heute kommt Debütalbum Großstadtschmutz auf den Markt

Jenson: Heute kommt Debütalbum Großstadtschmutz auf den Markt

25.04.2008 - 12:48 Uhr

München - Die Münchner Band Jenson bringt heute (25.04.) ihr Debütalbum Jenson auf den Markt.

Die Scheibe heißt "Großstadtschmutz" und steht ab sofort in den Plattenläden. Ein großer Tag für die vier Jungs um Frontmann Flo Pfisterer. Er sagte dazu: "Es ist natürlich ein unglaublicher Tag für uns. Also wir haben jetzt fast zwei Jahre lang daraufhin gearbeitet, dass das Album endlich erscheint. Und haben an dem Album so lange auch gearbeitet. Und dementsprechend ist es für uns ein Wahnsinnstag. Und wir fiebern dem auch entgegen. Und freuen uns natürlich unglaublich, dass jetzt endlich das Album 'Grostadtschmutz' auf den Markt kommt."

Jenson - das sind Florian Pfisterer, Nils Klippe, Manuel Weiß und Stefan Blöckinger. Die deutsche Rockband gibt es seit 2005.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen