Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Das Debütalbum kommt im Mai

Kwabs: Das Debütalbum kommt im Mai

04.02.2015 - 13:38 Uhr

London - Kwabs hat sein Debütalbum fertig. Nachdem der britische Sänger 2014 mit seiner Single "Walk" den großen Durchbruch feierte, kommt nun voraussichtlich am 15. Mai die Platte "Love + War" im deutschsprachigen Raum auf den Markt.

Der 24-Jährige ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich freue mich so, endlich Details zu meinem Debütalbum verkünden zu können. Es fühlt sich gut an, nach dem tollen Jahr 2014 neue Musik veröffentlichen zu können. Die Reaktionen in Großbritannien und jetzt auch international sind unglaublich gewesen. (Liebe für meine deutschen Fans, die 'Walk‘ zur Nummer eins gemacht haben)."

Kwabs schaffte es in seiner Heimat Großbritannien mit "Walk" übrigens nur auf Platz 71 der Charts. In Österreich eroberte er Rang drei, in der Schweiz die Vier und in Deutschland sogar den Top Spot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen