Startseite » Musik » Musik News » Das erste Deutschrap-Stickeralbum kommt

Das erste Deutschrap-Stickeralbum kommt

02.07.2019 - 15:30 Uhr

Modena - Hip-Hop, derzeit die größte Jugendkultur der Welt, bekommt ihr eigenes Heft: Beim italienischen Klebebilder-Hersteller "Panini" laufen jetzt nicht mehr nur Hefte und Klebebildchen von Fußballstars übers Band.

Denn das erste "Panini"-Stickeralbum für Hip-Hop-Fans ist da, berichtet "MTV". Dort heißt es: "Das Heft mit 48 Seiten, in dem 212 Sticker von über 200 Künstlern Platz finden, wird am 15. Juli auf den Markt kommen. Erhältlich in jedem 'Snipes Store‘, auf 'Amazon‘ und im Kiosk für erschwingliche 3,50 Euro fürs Heft und 0,90 Euro pro Stickertüte. Der exklusive Vorverkauf auf 'Amazon‘ [ist vor kurzem gestartet] (...) und Besucher des splash!-Festivals können ihre Hefte und Sticker schon ab dem 13. Juli am Festival-Stand (...) bekommen." Aufkleber gibt es unter anderem von Curse, Nimo, Olexesh und Marteria. Die "Instagram"-Seite dazu heißt "DasistDeutschrap", dort werden bereits Künstler vorgestellt.

Die Fußball-Sticker von "Panini" zur WM 2014 hat Ed Sheeran übrigens fleißig gesammelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen