Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue plant Charts-Comeback

Dannii Minogue plant Charts-Comeback

26.01.2009 - 15:11 Uhr

London - Dannii Minogue will 2009 die Charts erobern.

Dafür will sich die Sängerin mit dem DJ- und Produzentenduo Freemasons zusammentun. In den nächsten Monaten wolle sie sich mit den beiden in Australien treffen, so Minogue. In einem Interview mit der Zeitung "Herald Sun" sagte sie dazu: "Wir haben bereits in England damit angefangen, an einem Song zu arbeiten, haben uns aber noch nicht wirklich getroffen."

Dannii Minogue versucht schon seit einer Weile musikalisch in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Kylie zu treten. Bislang blieb sie allerdings immer in ihrem Schatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen