Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: keine Memoiren

Dannii Minogue: keine Memoiren

29.09.2008 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Es wird definitiv keine Autobiografie von Dannii Minogue geben.

Die 36-Jährige hat sich geschworen, niemals ihre Memoiren zu veröffentlichen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat die Sängerin nämlich so ihre Probleme damit, in dem Buch all ihre Geheimnisse preiszugeben. Minogue erklärte: "Ich kann es mir nicht vorstellen ein Buch veröffentlichen zu wollen. Ich meine, wozu? Damit die Leute jedes Detail meines Lebens wissen können? Nein danke. Ich komme aus einer sehr privaten Familie und kann mir nicht vorstellen, dass es so gut ankommt."

Dannii Minogue würde sich allerdings ohne zu zögern noch einmal für den "Playboy" ausziehen. Zum ersten Mal ließ sich die kleine Schwester von Kylie Minogue vor 13 Jahren für das Männermagazin ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen