Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Sie kriegt ihren Ex nicht zurück

Dannii Minogue: Sie kriegt ihren Ex nicht zurück

02.08.2012 - 08:30 Uhr

Dannii Minogue (40) wird es nicht gefallen, dass ihr Ex Kris Smith (33) eine neue Freundin hat.

Die Musikerin ('Who Do You Love Now?') und das Model trennten sich vor einigen Monaten, erziehen aber ihren zweijährigen Sohn Ethan gemeinsam. In den letzten Monaten wurde viel über ein Liebescomeback der beiden spekuliert, das vor allem Minogue sich sehr gewünscht haben soll.

Jetzt allerdings gibt es Berichte, nach denen Smith mit einer anderen Frau glücklich ist: Sara Beverly, ehemalige Miss Manchester, die schon an der Dating-Show 'Take Me Out' teilgenommen hat. "Kris kennt Sara schon lange, sie haben viele gemeinsame Freunde", berichtete ein Insider dem 'Mirror' und erzählte weiter: "In der letzten Zeit sind sie sich näher gekommen. Sie ist ein umwerfendes Mädchen und er sieht gut aus. Es ist zwar noch sehr frisch, aber sie stehen total aufeinander."

Im Mai erst erfuhr Dannii Minogue, dass sie nicht als Mentorin beim britischen X Factor gebraucht wird, bleibt aber als Jurorin bei 'Australia's Got Talent'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen