Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: bald zurück mit neuer Musik

Dannii Minogue: bald zurück mit neuer Musik

28.08.2015 - 13:57 Uhr

London - Dannii Minogue möchte bald wieder ein neues Album auf den Markt bringen.

Die Sängerin, die ihre letzte Platte 2007 veröffentlichte, ist ganz aufgeregt über die Aussicht, bald wieder ins Studio gehen zu können. Wie sie der Zeitung "The Sun" gegenüber erzählte, glaubt sie, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für sie ist. Wörtlich sagte sie: "Ich warte schon seit Jahren darauf, wieder Musik machen zu können, aber ich hatte das Gefühl, dass mich irgendetwas zurückgehalten hat. Jetzt bin ich angekommen. Ich bin schon ganz heiß darauf!"

Dannii Minogue ist übrigens die jüngere Schwester des Popstars Kylie. 2010 erschien ihre Biografie "My Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen