Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: besser in Form dank Katy Perry

Russell Brand: besser in Form dank Katy Perry

09.06.2010 - 13:44 Uhr

London - Katy Perry hat Russell Brand zu einem gesünderen Lebensstil verholfen.

Seit der britische Comedian und die US-Sängerin ein Paar sind, achtet er viel mehr auf sein Äußeres. Er sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Sobald ich sie sah, wusste ich es. Mein Instinkt sagte mir, dass ich mich ändern wollte, nicht sie. Und ich finde, das ist eine positive Sache.... Man trainiert viel öfter, das kann ich euch sagen!"

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Silvester desselben Jahres verlobten sie sich und wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen