Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni gibt anderen Teenagern berufliche Ratschläge

Daniele Negroni gibt anderen Teenagern berufliche Ratschläge

31.05.2012 - 17:06 Uhr

Berlin - Daniele Negroni sieht seinen musikalischen Erfolg als großes Glück.

Der Sänger rät allerdings nicht jedem Jugendlichen mit gesanglichen Ambitionen, die Musik über die berufliche Ausbildung zu stellen. Im Interview mit der Klatsch-Webseite "Promiflash" sagte der 16-Jährige: "Für mich war es im Nachhinein perfekt, dass ich mit meiner Kochausbildung aufgehört und mich auf die Musik konzentriert habe. Sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen. Ich würde aber niemandem raten, seine Ausbildung aufzugeben, weil es einfach ein verdammt großes Risiko ist. Für mich hat es sich ausgezahlt, aber da gehört auch viel Glück dazu."

Daniele Negroni hat übrigens sein Debütalbum "Crazy" am 25. Mai veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen