Startseite » Musik » Musik News » Daniel von Glasperlenspiel über eine Teilnahme beim Esc

Daniel von Glasperlenspiel über eine Teilnahme beim Esc

10.05.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Am kommenden Samstag (12.05.) findet der 63. Eurovision Song Contest in Lissabon statt.

Ob eine Teilnahme beim "Esc" auch mal für Glasperlenspiel eine Option wäre? Im Interview mit "heute.at" sagte Bandmitglied Daniel Grunenberg dazu: "Mmmmhhh, ich glaube, da müssten ein paar Faktoren zusammenpassen. Man muss einen Song haben, von dem man wirklich selber der Meinung ist, da kann ich echt was reißen. Und es muss zeitlich auch irgendwie passen. Gewollt einen Song dafür zu schreiben, ist immer so...woah. Wenn wir echt der Meinung sind, mit dem Song könnten wir echt was reißen, dann würden wir uns glaub ich schon bewerben."

Trotz Jury-Stress mit DSDS haben Glasperlenspiel ein neues Album rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen