Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: Support für Simply Red

Daniel Schuhmacher: Support für Simply Red

15.06.2009 - 16:37 Uhr

Ulm - Das dürfte Daniel Schuhmacher schon jetzt nervös machen...

Dem diesjährigen DSDS-Gewinner wird eine besondere Ehre zuteil. Er darf vor "Simply Red" auf der Bühne stehen. Am 19. Juli gastiert die britische Band in Ulm - und Daniel Schuhmacher übernimmt den Support. Laut Medienberichten sagte der neue "Superstar" dazu: "Mit dem Auftritt geht ein Traum für mich in Erfüllung." Er hoffe, Mick Hucknall und Co. auch persönlich treffen zu können, so Schuhmacher weiter. Zuvor wird Schuhmacher übrigens sein Debüt-Album auf den Markt werfen. Die Platte mit dem Namen "The Album" wird am Freitag (19.06.) veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen