Startseite » Musik » Musik News » Mick von Simply Red & der Rat an sein jüngeres Ich

Mick von Simply Red & der Rat an sein jüngeres Ich

21.11.2019 - 11:09 Uhr

London - Mick Hucknall ist nicht nur Gründer und Frontmann von "Simply Red", sondern auch Ehemann und Vater einer Tochter.

Welchen Rat er seinem jüngeren Ich geben würde, das verriet der 59-Jährige im Interview mit "Krone". Er sagte: "Achte gut auf dich selbst und bleib gesund. Ich habe das ganz gut hingekriegt und darüber bin ich sehr froh. Es ist völlig egal, wie viel Geld du hast. Wenn du krank bist, helfen dir die ganzen Milliarden auf deinem Konto nichts."

"Simply Red" haben übrigens eben erst ihr Album "Blue Eyed Soul" rausgebracht, mit dem sie 2020 auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen