Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: erstes großes Live-Konzert

Daniel Schuhmacher: erstes großes Live-Konzert

12.06.2009 - 05:55 Uhr

Pfullendorf - Daniel Schuhmacher hat gestern (11.06.) sein erstes großes Live-Konzert gegeben.

Der 22-jährige "Superstar" trat vor rund 13.000 Fans in seinem Heimatort Pfullendorf im Seepark Linzgau auf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde sein Auftritt vom Publikum frenetisch gefeiert. Als Vorgruppe dienten Daniel seine ehemaligen DSDS-Konkurrenten Sarah Kreuz und Dominik Büchele. Die Vorverkaufsstellen für das Konzert waren übrigens schon in den ersten Stunden nach Bekanntgabe des Konzerttermins völlig überlaufen.

Daniel Schuhmacher ist der Sieger der sechsten Staffel DSDS. Seine Debütsingle "Anything But Love" ist seit Wochen auf Platz eins der deutschen Singlecharts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen