Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: erfolgreichster Charteinstieg des Jahres

Daniel Schuhmacher: erfolgreichster Charteinstieg des Jahres

29.05.2009 - 05:25 Uhr

Baden-Baden - Daniel Schuhmacher bricht Chart-Rekorde.

Der neue "Superstar" platziert seine Debüt-Single in dieser Woche nicht nur auf Anhieb auf der Eins der deutschen Chart, sondern kein anderer Track verkaufte sich laut Media Control in diesem Jahr innerhalb einer Woche besser. Der 22-Jährige ist von diesem Erfolg völlig überwältigt. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Es fühlt sich unglaublich an. Ich bin ja eher ein Skeptiker und war auch wegen Lady GaGa und Mark Medlock unsicher, ob ich es schaffen kann. Jetzt bin ich natürlich glücklich."

Bevor Daniel Schuhmacher die Eins der deutschen Single-Charts eroberte, war diese elf Wochen lang von Lady GaGa mit "Pokerface" belegt. Mark Medlock landet in dieser Woche mit "Mamacita" auf der Drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen