Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck ist superreich!

Daniel Küblböck ist superreich!

02.04.2011 - 11:46 Uhr

Berlin - Daniel Küblböck ist wohl Millionär! Das ließ der Sänger und einstige DSDS-Kandidat jetzt in einem Interview mit der "B.Z." anklingen.

Der 25-Jährige sagte, er hätte für seine erste Platte eine Million Euro bekommen, fast die ganze Summe hätte er in den Bau einer Solaranlage in Niederbayern investiert. Und so, so Küblböck, habe er reichlich Geld verdient: "Für mich hat sich das finanziell sehr gelohnt, ich habe die Investitionen locker wieder drin. Es gibt in Deutschland viele Haushalte, die Küblböck-Ökostrom beziehen." Und dann meinte Daniel noch, er wolle noch ein paar Millionen verdienen, auch wenn er eigentlich ausgesorgt habe...

Daniel Küblböck nahm an der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Er wurde letztendlich Dritter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen