Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: Zweifel an Blur

Damon Albarn: Zweifel an Blur

16.01.2009 - 11:14 Uhr

London - Damon Albarn hat seine Zweifel an der Reunion von "Blur". Der Sänger befürchtet, dass seine Band nicht mehr so gut wie früher ist.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gestand das Albarn, als ihm während eines Radiointerviews ein Clip einer "Blur"-Performance von 1997 vorgespielt wurde. Er sagte dazu: "Das ist eines der Highlights, bei 'Blur' zu sein. Ich werde hart arbeiten müssen, um wieder auf diesen Standart zu kommen."

Die Reunion-Bestätigung von "Blur" ist erst seit kurzem durch. Zuvor gab es zwar immer wieder Gerüchte, Stellung wollte aber keiner beziehen. Nun ist klar: 2009 wollen "Blur" einige Konzerte spielen. Auch ein neues Album wird es wohl geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen