Startseite » Musik » Musik News » Daddy Yankee sponsort Basketballmannschaft

Daddy Yankee sponsort Basketballmannschaft

08.02.2008 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Daddy Yankee will auf vielen Hochzeiten tanzen. Deshalb kaufte der Musiker jetzt Anteile an einem Basketballteam aus Puerto Rico.

Laut aktuellen Medienberichten ist Yankee ab sofort Mitbesitzer der Profimannschaft Caguas Creoles. Dazu sagte der 30-Jährige: "Wenn ich Talente unterstütze, dann muss ich auch Sportler unterstützen. Diese Jungs geben auf dem Court einhundert Prozent. Es macht mich einfach glücklich, sie gewinnen zu sehen und ich ärgere mich, wenn sie verlieren. Ich hoffe, ich kann nächste Saison eine Menge Spiele sehen. Es gibt doch nichts Schöneres als zu erleben, wie das eigene Team gewinnt."

Übrigens: Daddy Yankee wurde mit dem Song "Gasolina" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen