Startseite » Musik » Musik News » Cypress Hill planen Comeback

Cypress Hill planen Comeback

04.03.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - "Cypress Hill" planen ein Comeback. Angeblich stecken die Rapper bereits mit dem Label Suburban Noize Records in Verhandlungen, ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Aktuellen Medienberichten zufolge sind Sen Dog & Co. schon im Studio und nehmen neue Songs auf. Bandmitglied B-Real sagte jetzt über die Reunion-Pläne: "Wir mischen gerade. Der Sound ist ziemlich mutig. Es ist dynamisch. Es ist wie HipHop geradeheraus. Wir hatten einfach das Gefühl, dass wir zu diesem rauen, mutigen Sound zurückgehen müssen, aber versuchen, einen Weg zu finden, um es mit dem, was jetzt los ist, zu verbinden."

Das letzte Studioalbum von "Cypress Hill" kam im Jahr 2004 auf den Markt. Die CD hieß "Till Death Do Us Part" und hatte insgesamt 16 Songs zu bieten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen