Startseite » Musik » Musik News » Cypress Hill: Single, Album & Tour

Cypress Hill: Single, Album & Tour

07.08.2018 - 13:30 Uhr

London - "Cypress Hill" sind zurück und haben dies mit der Single "Band Of Gypsies" angekündigt.

Das passende Album dazu, "Elephants On Acid", folgt am 28. September und ist damit die erste Platte der Hip-Hop-Gruppe seit acht Jahren. Sen Dog meinte laut "Nme" dazu: "Als wir zum ersten Mal zusammenkamen, waren wir Kinder. Jetzt sind wir erwachsene Männer, aber die Chemie ist immer noch dieselbe. Als wir in den Neunzigern herauskamen, gab es nichts, was so klang wie wir. Wir klangen wie wir selbst. Das ist eine weitere Fortführung." Und sein Bandkollege B-Real fügte hinzu: "Das Album ist sowohl ein Trip zurück zu den Wurzeln, als auch eine Flucht in eine komplette neue Welt."

"Cypress Hill" gehen ab Mitte September auf große Welttournee und machen im Rahmen dessen auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

08.12. Stuttgart, Porsche Arena
11.12. Leipzig, Arena
12.12. Köln, Palladium
14.12. Dortmund, Warsteiner Hall
15.12. Berlin, Verti Hall
16.12. Hamburg, Sporthalle
18.12. Wien (At), Planet.Tt Bank Austria Halle Gasometer
19.12. Zürich (Ch), X-Tra

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen