Startseite » Musik » Musik News » Cypress Hill erklären Albumtitel

Cypress Hill erklären Albumtitel

08.08.2018 - 10:15 Uhr

London - Im September (28.09.) bringen "Cypress Hill" das erste Album nach acht Jahren heraus.

"Elephants On Acid" lautet der Titel und Sen Dog erklärte gegenüber "Nme" dazu: "DJ Muggs hat diesen Namen zur Sprache gebracht. Ich weiß, was es für mich bedeutet, aber vielleicht bedeutet es für alle anderen etwas anderes. Für ich bedeutet 'Elephants On Acid‘ die Fähigkeit, komisch und seltsam mit der Musik zu sein. Man folgt nicht demselben Kreis von dem, was zur selben Zeit angesagt ist."

Als erste Single daraus gab es bereits das Stück "Band Of Gypsies". Damit gehen "Cypress Hill" auch auf Tour und kommen nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen