Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper: eigene Reality-Show

Cyndi Lauper: eigene Reality-Show

10.01.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Cyndi Lauper kommt mit einer eigenen Reality-Show ins us-amerikanische Fernsehen.

Die 59-Jährige ließ sich auf Schritt und Tritt von einem Kamerateam begleiten und wollte damit laut eigenen Aussagen zeigen, welch abwechslungsreiches Leben sie führt. Lauper dazu gegenüber "Et Online": "Dieses Jahr ist viel passiert; ich liebe Fernsehen. Ich wollte außerdem auf viele Dinge aufmerksam machen, die ich so tue. Ich führe ein erfülltes Leben; ich mache viele Sachen und ich singe - ich trete immer noch auf ... und ich habe eine Familie und versuche, wenn ich kann, sie mitzunehmen. Nicht, dass ich Chaos plane, aber manchmal passiert so etwas eben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen