Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Comeback in Sicht?!

Culture Club: Comeback in Sicht?!

23.03.2010 - 09:38 Uhr

London - Werden "Culture Club" auf die Bühne zurückkehren? Boy George sagt: "Ja"!

Der Sänger erklärte jetzt, immerhin feiere die Band 2011 ihr 30-jähriges Jubiläum: "Da müssen wir irgendwas machen." Eine kurze Tour könne er sich vorstellen, so Boy George gegenüber der Bbc, es ginge aber auch ein einmaliger Auftritt. "Ein Teil von mir sagt, dass ich das machen sollte, aber wir werden sehen. Das hängt von meiner Stimmung ab", so der 48-Jährige weiter.

"Culture Club" gründeten sich 1981 und landeten Hits wie "Do You Really Want to Hurt Me" oder "Karma Chameleon". Bereits 1998 hatte sich die Band für eine kurze Tournee wieder zusammengefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen