Startseite » Musik » Musik News » Cro: zurück zum Rap

Cro: zurück zum Rap

04.12.2020 - 08:22 Uhr

Berlin - Mit "Hoch" hat Cro heute (04.12.) einen weiteren neuen Track abgeliefert und darin gezeigt, dass er mit dem Genre Rap noch lange nicht abgeschlossen hat.

Laut "Universal Music" sagte der Musiker dazu: "Ich komme aus dem Rap. Er ist meine Heimat und wenn ich mich weit von ihm entferne, kriege ich irgendwann Heimweh und es zieht mich immer wieder zu ihm zurück." Und worum geht es in dem Stück. Cro erklärte: "In dem Track geht es um die Hochs und Tiefs des Lebens, und wie man versuchen sollte, immer nach vorne zu schauen. Wenn es mal abwärts geht, sollte man sich nicht runterziehen lassen, sondern versuchen daraus zu lernen und Anlauf nehmen, um noch höher zu gelangen."

Bei den vorherigen Singles hat sich Cro deutlich vom Rap ab- und dem Psychedelic- und Surfrock zugewandt. (Fan-Lexikon berichtet)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen