Startseite » Musik » Musik News » Cro & seine unperfekte, aber geile Erfahrung

Cro & seine unperfekte, aber geile Erfahrung

30.06.2015 - 05:15 Uhr

Köln - Cro ist stolz auf sein eigenes "MTV Unplugged", weil es so unverfälscht ist.

Der Rapper stand im Mai im "Scala"-Kino in Ludwigsburg vor 300 Fans auf der Bühne und zeichnete das Live-Konzert auf. Unterstützt wurde er dabei von einer 22-köpfigen Band und einigen Gast-Stars. Der 25-Jährige gestand gegenüber Firstnews, dass dennoch manchmal der Perfektionismus an ihm nagt und erklärte: "Das ist halt einfach echt. Das ist einfach real und nicht retuschiert und hübsch, sondern so ist es halt. Und manche werden es feiern, dass es so echt und ehrlich ist. Und ich bin halt einer der meint, oah, ich könnte hier noch was besser machen, da noch was besser machen. Aber ich glaube so im Großen und Ganzen war es eine geile Erfahrung. Das Produkt ist auf jeden Fall cool und mal gucken, was daraus wird."

Am Freitag (03.07.) ist es dann soweit: Die Platte "Cro MTV Unplugged" kommt in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen