Startseite » Musik » Musik News » Cro & der Kreis seines Lebens

Cro & der Kreis seines Lebens

16.11.2019 - 11:00 Uhr

Berlin - Na, schonmal einen perfekten Kreis gezeichnet? Nein? Dann hat Cro euch was voraus.

Der Sänger postete am Freitag (15.11.) per "Instagram Story" drei Bilder. Auf dem ersten stand geschrieben: "Dinge, die ich heute auf jeden Fall mache?" Gefolgt von einem: "Einen perfekten Kreis zeichnen und zeigen." Und, klar: Auf dem dritten und letzten Bild präsentierte er dann tatsächlich einen gut gezeichneten Kreis. Für seine über 500.000 "Instagram"-Follower sicher ein absolutes Highlight.

Übrigens: Wenn Cro sich von seinen geometrischen Formen löst, befreit er hier und da gerne mal Orte in Bali, von Müll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen