Startseite » Musik » Musik News » Cro hat auch eine erwachsene Seite

Cro hat auch eine erwachsene Seite

04.06.2014 - 06:05 Uhr

München - Cro will zwar nicht erwachsen werden, kann sich aber anständig benehmen.

Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" ließ der Rapper mit der Panda-Maske durchblicken, dass er sein Verhalten durchaus abwägt. Wenn es jedoch angemessen ist, lässt er es auch gern mal krachen. Er sagte dazu: "Natürlich benehme ich mich nicht komplett daneben. Aber ich nehme mir das Recht, das zu machen, worauf ich Bock habe - und ich habe jede Menge Spaß dabei. (...) Ich sage zwar, dass ich nicht erwachsen werden will. Aber ich bin auch kein Dummkopf. Wenn es darauf ankommt, treffe ich sehr überlegte Entscheidungen. Ich lege mein Geld in Aktien und Fonds an und checke genau ab, ob fünf oder sechs Prozent Rendite dabei herausspringen."

Cro bringt übrigens kommenden Freitag (06.06.) sein neues Album "Melodie" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen