Startseite » Musik » Musik News » Craig David will kein fettes Kind sein

Craig David will kein fettes Kind sein

20.11.2013 - 15:30 Uhr

London - Craig David ist als Kind ziemlich pummelig gewesen - und das trieb ihn als Erwachsenen regelrecht in eine Sportsucht hinein.

Der Sänger begann vor einigen Jahren mit intensivem Training, weil er sich beweisen wollte, dass er Selbstdisziplin hat und nicht mehr der dicke Junge von früher ist. Im Interview mit "The Sun" erzählte er: "Ich wollte sehen, was für einen Waschbrettbauch ich haben könnte. Ich wollte niemand anders als mir selbst beweisen, dass ich es so weit bringen könnte." Craig verriet der Zeitung, dass er aber irgendwann die Kontrolle verlor: "Workouts waren meine Religion. Du kannst nach einer Weile süchtig danach werden und es wurde ein großer Teil meines Lebens. Ich versuchte, dem dicken Kind zu beweisen, dass ich auch das andere Extrem draufhabe."

Von Craig David gibt es auch bald wieder neue Musik. Seine neue Platte "Following My Intuition" soll 2014 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen