Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Oompa Loompa macht Date klar

Craig David: Oompa Loompa macht Date klar

17.01.2008 - 08:08 Uhr

London - Craig David hat seine ganz eigene Methode Frauen zu bezirzen.

Der Sänger hat einen singenden Oompa Loompa zum Haus seiner Angebeteten geschickt. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erzählte ein britischer Radio-Moderator: "Er steht total auf 'Charly und die Schokoladenfabrik', deshalb hat er einen Oompa Loompa zu ihr nach Hause geschickt. Der hat ein Liedchen darüber geträllert, wie gerne Craig mit ihr ausgehen wolle. Und es hat funktioniert. Craig hat ein paar Ecken weiter in einer Limousine vollgestopft mit Luftballons gewartet. Nachdem sie eingestiegen ist, sind sie zu einer Pizzeria gefahren." Wer die Glückliche ist, ist bislang leider nicht bekannt.

Übrigens: Craig David arbeitet gerade ausgiebig an seinem Körper. Der britische Sänger verzichtet derzeit auf jede Art von Junkfood und ernährt sich extrem gesund. Außerdem trainiert er im Fitnessstudio. Fotos zeigen, dass Diät und Sport sich bereits ausgezahlt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen