Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love wurde Magenband verweigert

Courtney Love wurde Magenband verweigert

01.12.2008 - 19:08 Uhr

London - Courtney Love würde so ziemlich alles für eine schlanke Figur tun.

Die Sängerin hat sich sogar eine Zeitlang überlegt, sich ein Magenband einsetzen zu lassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben die Ärzte diesen Eingriff allerdings verweigert. Love sagte dazu: "Baby, wenn ich ein Magenband bekommen könnte, dann würde ich das tun. Ich habe gehört, man muss sich damit viel übergeben und hat Schmerzen im Po, aber es immer noch einfacher als eine Diät. Ich habe mich bei einem Hollywood-Doktor danach erkundigt. Ich war verzweifelt und wusste, ich musste etwas tun. Er sagte nein, Ich war vielleicht fett, aber nicht fett genug."

Courtney Love hat jetzt übrigens mit Hilfe von Hypnose abgenommen. Sie sagte dazu: "Immer wenn ich das Gefühl bekomme, dass meine Entschlossenheit nachlässt, gehe ich für eine Hypnose-Sitzung zu Paul. Er ist brillant und absolut verantwortlich dafür, dass ich so dünn bleibe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen