Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will ihre Ruhe

Courtney Love will ihre Ruhe

28.11.2007 - 14:18 Uhr

London - Courtney Love will ihre Ruhe haben. Deshalb will sich die Sängerin im Bezirk Richmond in London niederlassen.

Laut britischen Medienberichten sagte Love: "Im Idealfall würde ich gern beim Park sein, in der Nähe des Richmond Theaters. Das ist ein toller Platz zum Rumhängen." Courtney Love wäre in Richmond auf jeden Fall in guter Gesellschaft - auch "The Who"-Gitarrist Pete Townshend und Jerry Hall, die Ex-Frau von Mick Jagger wohnen hier.

Übrigens: Courtney Love hat sich eine böse Abfuhr von Robbie Williams eingehandelt. Das behauptet jedenfalls der britische Sänger. Robbie erzählte: "Ich habe Courtney getroffen und sie sagte, dass sie gerne mit mir schlafen würde, aber sie könne nicht, weil ich ein Pop-Star sei. Ich sagte, ich könnte auch nicht mit ihr schlafen, weil sie hässlich ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen