Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & das Horror-Festival

Courtney Love & das Horror-Festival

02.05.2014 - 16:32 Uhr

Dallas - Nur ungern erinnert sich Courtney Love an ihren Auftritt mit "Hole" beim Edgefest 2010 zurück.

Für die Sängerin war das Festival ein einziger Albtraum, immerhin musste sie am Mittag gleich als erster Act auf die Bühne - vor Limp Bizkit und 30 Seconds to Mars. Dabei war sie ziemlich müde und hatte so gar keine Lust auf den Gig. Rückblickend sagte Love zu der Show: "Ich war als erste dran, ich hatte noch nicht mal Make-up aufgetragen. Jared Leto stand mit seinem pinkfarbenen Irokesenhaarschnitt nach dem Set neben mir und meinte, 'Hey, hübsche Lady‘. Und ich meinte nur, 'Jared, ich weiß, du bist ein Rockstar... aber ich kann einfach nicht bleiben und dir zusehen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen