Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Verhältnis zur Tochter ist gut

Courtney Love: Verhältnis zur Tochter ist gut

10.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zwischen Courtney Love und ihrer Tochter Frances Bean Cobain soll alles wieder in Butter sein.

In den vergangenen Jahren hatten sich Mutter und Tochter gehörig verstritten, doch jetzt scheinen sie sich wieder angenähert zu haben. Gegenüber "People.com" sagte die Sängerin über ihr Verhältnis: "Es ist wirklich gut. Wir leben fünf Häuser voneinander entfernt! Ich respektiere, wie einsiedlerisch sie ist. Wisst ihr, sie ist Frances Bean. Viel ist von ihr erwartet worden, und die handhabt dies so gut. Sie ist ein sehr starkes Mädchen."

Courtney Loves Tochter Frances Bean kam 1992 zur Welt. Vater ist der verstorbene "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen