Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Tochter ist auf Titelbild

Courtney Love: Tochter ist auf Titelbild

18.08.2005 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Die zwölfjährige Tochter von Rock-Sängerin Courtney Love schnuppert Luft im Showgeschäft.

Presseberichten zufolge hat sich Frances Bean Cobain für das Us-Magazin "Teen Vogue" ablichten lassen. Die Tochter des verstorbenen "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain wurde für die Titelgeschichte des Magazins fotografiert, heißt es.

Bisher klingt das noch alles sehr harmlos. Sollte sich Frances Bean aber ihre Mutter zum Vorbild nehmen, dann hat sie noch einige Skandale vor sich. Love hat sich erst jüngst in einer Us-Talk-Show einen peinlichen Auftritt geleistet, in dem sie vor laufenden Kameras ihr Oberteil lüftete und auch ihre Unterhose zeigte (Fan-Lexikon berichtete).

Die Witwe des "Nirvana"-Frontmanns ist bekannt für ihre peinlichen Auftritte. Früher schrieb sie als Sängerin Schlagzeilen, heute sind es ihre Auftritte und ihre Drogen-Geschichten. Am 19. August hat sie einen Gerichtstermin, weil sie trotz Bewährungsstrafe mit Drogen erwischt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen