Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Sie ist Schwanger

Courtney Love: Sie ist Schwanger

22.08.2005 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Courtney Love ist schwanger. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, erwartet die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain ein Kind von dem britischen Schauspieler Steve Coogan.

Love sagte dazu: "Ja, ich bekomme ein Baby von Steve." Sie habe dies vor drei Tagen durch einen Schwangerschaftstest erfahren. Love und Coogan sollen eine zweiwöchige Affäre gehabt haben. Die 41-Jährige sagte einer Freundin dazu: "Ich möchte über unsere Beziehung lieber nicht sprechen. Als ich mit Steve zusammen war, habe ich einige Dinge getan, die ich besser nicht hätte tun sollen."

Love hat von Cobain bereits die elfjährige Tochter Frances Bean. Erst in der vergangenen Woche hatte ein Richter einen 28-tägigen Drogen-Entzug für Love angeordnet: Die Sängerin hatte Drogen und Medikamente genommen und somit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen