Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love redet Hole schlecht

Courtney Love redet Hole schlecht

16.02.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Courtney Love scheint entweder einsichtig oder verrückt zu sein.

Denn die Sängerin redet momentan ihre eigene Band "Hole" schlecht. Wie "Nme" berichtet, sagte sie: "Melissa Auf der Maur, unsere alte Bassistin mit den schmalen Hüften und dem tollen Hintern, wollte eine Reunion. Aber ich sagte, 'Melissa, wir haben nur zwei wirklich relevante Alben gemacht.' Und mein Soloalbum 'America's Sweetheart' ist ein wirklich schlechtes Album. Zu der Zeit dachte ich, ich könnte Mick Jagger und Keith Richards in einer Person sein, aber einer davon sollte schon nüchtern sein, und ich bin eben nicht zwei Person auf einmal."

"Hole" habe sich offiziell 2002 getrennt. In diesem Jahr will Courtney Love aber mit einer neuen Besetzung wieder auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen