Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Kurt war nicht meine große Liebe

Courtney Love: Kurt war nicht meine große Liebe

28.11.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Courtney Love und Kurt Cobain haben offenbar doch keine perfekte Ehe geführt.

Und das, obwohl viele Fans der Sängerin und des "Nirvana"-Frontmanns dies jahrelang glaubten. Die große Liebe war es aber nicht, so die Zeitschrift "Pop". Love wörtlich: "Kurt war nicht meine große Liebe. Aber er war der beste Freund, den ich jemals hatte." Edward Norton sei es als Einzigem gelungen, ihr Herz für sich zu gewinnen.

Erst kürzlich beteuerte Courtney Love zum wiederholten Male ihre Liebe zu Schauspieler Edward Norton. Die Sängerin wörtlich: "Ich liebe Edward. Wenn ich sterbe, werde ich ihm alles hinterlassen."

Kurt Cobain nahm sich am 05. April 1994 im Alter von 27 Jahren das Leben. Courtney Love und der frühere Lead-Sänger der Band "Nirvana" haben eine gemeinsame Tochter namens Frances Bean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen