Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love hat viele Geheimnisse

Courtney Love hat viele Geheimnisse

08.06.2017 - 10:15 Uhr

New York - Courtney Love hat ein Update zu ihrem Buch gegeben. Die Biografie mit dem Titel “The Girl With The Most Cake” sollte eigentlich bereits 2013 erscheinen.

Doch der erste Schreiber war ihr zu offen und hat zu viel verraten. Sie habe schließlich „viele Geheimnisse zu halten“. Jetzt hat sie sich einen neuen Schreiberling geholt. In der Sendung „Late Night with Seth Meyers“ erzählte die 52-Jährige: „Der erste hat zu viel erzählt und das auf eine anrüchige Art. Lass uns das geschmackvoll machen. Patti Smith hat eine geschmackvolle Biografie, Bob Dylan hat eine geschmackvolle geschrieben, Keith Richards steht für die Dinge so wie sie sind, hat aber auch eine geschmackvolle Biografie.“

Wann das Buch dann erscheinen soll, hat sie nicht erzählt. Allerdings ist Courtney Love in „The Long Home“ von James Franco zu sehen. Der Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen