Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love bereut viele Dinge

Courtney Love bereut viele Dinge

10.06.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Courtney Love weiß selbst, dass sie im Leben nicht immer alles richtig gemacht hat.

Etliche Dinge bereut die heute 50-Jährige auch, und im Interview mit der "Vanity Fair" sagte sie dazu: "Bedauern, ich bedaure ein paar Dinge, aber wie Frank Sinatra schon gesungen hat, 'I did it my way...' Ich bereue viele Dinge, natürlich. Ich hätte diese Rolle annehmen sollen; ich hätte vielleicht diesen Kerl heiraten sollen, ich weiß nicht, ich habe es nicht. Ich bin eben, wer ich bin, und ich bin ziemlich selbstbewusst."

Courtney Love hatte übrigens zugegeben, dass sie auch während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Frances Bean Heroin konsumiert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen