Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love gratuliert Britney Spears zu ihrer Glatze

Courtney Love gratuliert Britney Spears zu ihrer Glatze

25.02.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat Britney Spears zu ihrer Glatze gratuliert.

Die Rocksängerin weiß nämlich was es heißt, den Kampf gegen die Drogensucht auf sich zu nehmen. Deswegen ist sie fest davon überzeugt, dass Britney mit ihrer Kahlrasur einen ersten wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Love wörtlich: "Ich denke, was sie da gemacht hat, war eine richtig gute Sache. Und das meine ich verdammt ernst."

Courtney Love gab erst kürzlich bekannt, dass sie ihre Drogensucht mittlerweile besiegt habe. Aufgrund dessen wurde die Bewährungsstrafe der Sängerin nun vorzeitig aufgehoben. Sie war im Februar 2005 zu drei Jahren auf Bewährung und einem Drogenentzug verurteilt worden, weil sie auf eine Freundin ihres früheren Liebhabers losgegangen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen