Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love lässt ihrer Wut freien Lauf

Courtney Love lässt ihrer Wut freien Lauf

22.12.2008 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Courtney Love verzichtet derzeit auf die Einnahme von Antidepressiva.

Diese wurden ihr aufgrund emotionaler Schwankungen verschrieben. Um ihr neues Album aber möglichst authentisch produzieren zu können, hat die Sängerin ihre Medikamenten erstmal zur Seite gelegt. Sie sagte dazu gegenüber dem Magazin "Elle": "Im Moment nehme ich keine Antidepressiva. Die Produzenten meines Albums wollen, dass ich meine Wut spüren kann, sie wollen, dass ich wirklich sauer werde und mich den bösen Geistern stelle. Sobald das Album fertig ist, werde ich die Tabletten aber wieder nehmen."

Die neue Platte von Courtney Love, "Nobody's Daughter", kommt 2009 auf den Markt. Die Scheibe ist der Nachfolger ihres Debüt-Albums "America's Sweetheart".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen