Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Doch kein Namenswechsel

Courtney Love: Doch kein Namenswechsel

22.04.2010 - 12:00 Uhr

Sie bleibt die Alte: Sängerin Courtney Love (45) wird ihren Namen nicht in Courtney Michelle ändern und zudem jeden ignorieren, der sie so ruft.

Die Witwe von Grungekönig Kurt Cobain (+27) gab im Interview mit einem britischen Musikmagazin kürzlich bekannt, sie habe entschieden, ihren berühmten Namen fallenzulassen. Sie sagte "Courtney Love ist tot" und machte ihren Wunsch deutlich, in Zukunft ihren mittleren Vornamen zu benutzen.

Das scheint nur eine kurzfristige Laune gewesen zu sein, jetzt stellte die 'Hole'-Frontfrau jedenfalls klar, sie würde "niemals, niemals, niemals" ihren Namen ändern. Nur Freunde und Familienmitglieder riefen sie Courtney Michelle, und sie drohte an, jeden zu ignorieren, der versuche, sie so anzusprechen:

"Hört Zu! Eure "Namensänderungs"-Nachricht Von Nme Ist So, Als Würdet Ihr Dem US-Magazin Sagen, Seinen Blödsinnigen Mist Zu überprüfen! Ich ändere Nicht Meinen Namen. Keiner Nennt Mich Cm Außer Freunde Und Familie. Tut Ihr'S, Ignoriere Ich Euch. Habt Ihr Das Verstanden Oder Muss Ich Erst Eine Presseerklärung Abgeben? Duumm!" [Sic]

Außer mit dieser deutlichen 'Twitter'-Antwort wandte sich Love auch an Promiblogger Perez Hilton und sagte, sie sei geschockt, er habe den Unfug von der Namensänderung glauben können: "süße, hast du es geschrieben 'änderte meinen namen', das ist soooooo dumm nevah nevah nevah!" [sic]

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen