Startseite » Musik » Musik News » Concert for Diana: Elton John singt Candle in the Wind

Concert for Diana: Elton John singt Candle in the Wind

27.04.2007 - 06:35 Uhr

London - Elton John wird beim Konzert zu Ehren von Lady Diana auftreten.

Der Pop-Star wird zum Abschluss "Candle in the Wind" performen. Diesen Song sang John bereits beim Trauergottesdienst der Ex-Frau von Prinz Charles. Nun möchte er damit noch einmal Diana ehren. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Das wäre passend für das Ende eines so besonderen Tages."

Zur Erinnerung an die tödlich verunglückte Prinzessin Diana soll am 01. Juli, ihrem 46. Geburtstag, in London das "Concert For Diana" stattfinden. Am 31. August soll zudem eine Gedenkfeier gehalten werden. Das Konzert wird von Dianas Söhnen William und Harry organisiert.

Am 31. August 1997 kam Lady Diana bei einem Autounfall in einem Tunnel in Paris ums Leben. Schuld an dem Unglück sollen Paparazzi sein, die die "Königin der Herzen" verfolgten und dadurch die Katastrophe auslösten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen