Startseite » Musik » Musik News » Coldplay & Kylie Minogue: gemeinsame Single?

Coldplay & Kylie Minogue: gemeinsame Single?

21.08.2008 - 15:52 Uhr

London - Coldplay wollen mit Kylie Minogue zusammenarbeiten.

Das ließ jetzt Sänger Chris Martin durchblicken. Er erklärte, so die britische Zeitung "The Sun", 2009 solle die Kollaboration veröffentlicht werden. Wann genau, könne er aber noch nicht sagen, so Martin weiter. Zudem erklärte ein Insider, Coldplay würden wohl noch ein neues Album und eine Best-Of-Platte unter der Herrschaft von Emi auf den Markt bringen, dann hätte die Band ihren Vertrag erfüllt und könne selbst über ihre Arbeit bestimmen.

Übrigens: Es heißt, dass Coldplay 2009 ein neues Album auf den Markt bringen wollen. Und das, obwohl erst vor wenigen Wochen die Platte "Viva La Vida Or Death And All His Friends" die Charts eroberte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen