Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: reicher Kinderseegen

Coldplay: reicher Kinderseegen

17.05.2006 - 08:15 Uhr

London - Bei Coldplay ist anscheinend der Baby-Boom ausgebrochen.

Nachdem Frontmann Chris Martin im April zum zweiten Mal Vater wurde, ziehen jetzt seine Band-Kollegen nach. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde vor zwei Wochen die kleine Tochter von Coldplay-Drummer Will Champion und seiner Freundin Marianne geboren. Sie heißt Ava. Außerdem erwartet auch Jo, die Freundin von Bassist Guy Berryman, in den nächsten Monaten ihr erstes Kind. Ein Sprecher der Band sagte dazu: "Die Jungs sind wegen der ganzen Babys überglücklich. Marianne und Will sind beschäftigt damit, auf Ava aufzupassen und Jo und Guy können die Geburt ihres Kindes gar nicht erwarten."

Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit der Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Sohn Moses wurde Anfang April geboren.

Die vierköpfige Band Coldplay lernte sich 1997 an der Uni von London kennen und zog bereits zwei Jahre später einen Plattenvertrag an Land. Coldplay nahmen in ihrer Karriere drei preisgekrönte Alben auf: "Parachutes", "A Rush of Blood to the Head" und "X&Y".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen