Startseite » Musik » Musik News » Coldplay plant eigene Film-Dokumentation

Coldplay plant eigene Film-Dokumentation

01.06.2005 - 01:14 Uhr

London - Die britische Band Coldplay plant zu ihrem neuen Album "X&Y" einen Dokumentar-Film herauszubringen.

Das verriet Coldplay-Sänger Chris Martin jetzt dem Online-Dienst "Nme". Martin sagte: "Wir haben von Anfang an alles mögliche aufgenommen. In einem Londoner Keller liegen Aufnahmen von rund 500 Stunden Länge über unser Arbeit im Studio." Das möchten die Jungs jetzt auf Dvd-Länge kürzen und auf den Markt bringen. Wann das Werk allerdings zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Das Coldplay-Album "X&Y" kommt übrigens am 06. Juni in die Musikläden. Danach plant die Band angeblich eine Welt-Tournee, um ihr Werk zu promoten. Wann die Tour allerdings losgehen soll, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen