Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Neues Album kommt auf jeden Fall

Coldplay: Neues Album kommt auf jeden Fall

30.11.2012 - 08:30 Uhr

Coldplay werden definitiv noch ein Album herausbringen, Chris Martin (35) widersprach Gerüchten, die Mitglieder der Band wollten sich zur Ruhe setzen.

Vergangene Woche spielte die Band ('Princess of China') ein Konzert in Brisbane, nach dem der Frontmann andeutete, die Jungs wären das Touren leid.

"Das war für drei Jahre oder so die letzte große Show", meinte der Ehemann von Gwyneth Paltrow (40, 'Iron Man') gegenüber Reportern, bevor er hinzufügte: "Ich möchte nicht aufhören."

Das sollte allerdings nicht heißen, dass es von Coldplay nun nichts mehr zu hören geben wird. Tatsächlich steht sogar schon das Datum, an dem es etwas Neues von den Briten geben soll. "Das passiert uns bei jedem Album. Ich sage auf der Bühne 'bis dann', wir bringen ein neues Album raus und jeder schaut dumm aus der Wäsche, weil sie dachten, dass wir in Rente gehen", meinte Martin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das Album kommt definitiv. Das heißt, wenn die anderen aus der Band nicht plötzlich entscheiden, ihre Modelkarrieren vorantreiben zu wollen - der liebe Gott weiß, dass meine vorbei ist."

Eine kleine Auszeit hätte sich die Gruppe verdient: Coldplay, die seit 2000 fünf Studioalben veröffentlichten, befinden sich mit ihrer Platte 'Mylo Xyloto' seit Oktober 2011 auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen